GEFRO macht noch mehr Wünsche wahr! – Thilo Frommlet feiert mit GEFRO das 90. Firmenjubiläum

Gefro1GEFRO kennt man aus den Regal im Supermarkt. Auf den ersten Blick ist dies ein Hersteller für Suppen und Gewürz Mischungen wie jeder andere. Bei näherem Betrachten der Nährwertangaben stellt man jedoch fest, dass man mit GEFRO sehr gesund kochen kann. GEFRO bietet fettarme und sogar vegane Produkte an.
Wir haben die ersten beiden Produkte getestet und waren begeistert. Der Gewürz Pfeffer enthält u.a. Sternanis, Chili, Knoblauch und Meersals und natürlich Pfeffer. Wir haben damit unser Fleisch gewürzt. Super lecker. Alle Gewürze, die wir vorher probiert haben, können damit nicht mithalten. Zum Fleisch gab es Gemüse und Kartoffeln. So richtig klassisch.

Gefro_Naehrwerte2Bisher hatten wir immer Probleme, die richtige Soße zu finden. Wir denken dabei immer an die versteckten Fette beziehungsweise Cholesterine. Wir haben uns für die helle Soße entschieden. Sie hat nur 1,2 Gramm Fett auf 100 Milliliter. Das ist schon sehr gut und man hat endlich mal nicht nur trockene Kartoffeln. Die Soße ist vegetarisch und glutenfrei. Für Allergiker eine gute Wahl.

Wir haben uns außerdem das neue Kochbuch „Einfach besser kochen, Band 2“ von GEFRO besorgt. Die Rezepte sind alle mit tollen Fotos versehen. Das hat man nicht in jedem Kochbuch. Man kann also eine schnelle Entscheidung treffen und gezielt einkaufen. Die Gerichte sind übrigens nicht so exotisch und ausgefallen, dass man lange in den Geschäften nach den richtigen Zutaten suchen müßte. Eine Grundausstattung an Produkten von GEFRO sollte man selbstverständlich im Haus haben. Es versteht sich von selbst, dass sich die Gerichte auf die Zutaten des Herstellers GEFRO beziehen.

Gefro2GEFRO feiert sein 90-jähriges Firmen Jubiläum und hat seinen Sitz im Allgäu. Die Firmenphilosophie lautet „GEFRO macht glücklich“. Das unterstreicht, dass dieser Hersteller rein pflanzliche und folglich besonders bekömmliche Produkte herstellt. Die Produkte sind größtenteils vegan, vegetarisch, glutenfrei und laktosefrei. Alles nächstes probieren wir die Sauce Bolognese und das Pesto.

Zum Firmenjubiläum hat sich GEFRO ein paar Aktionen einfallen lassen. Bei Jeder Bestellung ab 55 Euro Bestellwert erhält man das o.g. Kochbuch gratis. Jede 90. Bestellung ist gratis.

Als besonderes Schmankerl zum Jubiläum gibt es die Charity-Aktion. Es werden 9 x € 900,- und 1 x € 9.000,- an Einrichtungen oder Personen verschenkt, die sich für soziale Projekte engagieren. Sie können, wenn Sie teilnehmen möchten, an GEFRO soziale Projekte melden, die Ihrer Meinung nach eine finanzielle Unterstützung verdient haben. Die Vorschläge werden bis einschließlich 15. April 2014 gesammelt. Die 20 besten Ideen werden nominiert. Alle Kunden können dann in der Zeit vom 24.05. bis 01.06.2014 im Online-Shop von GEFRO online abstimmen. Die besten 10 Ideen werden dann einschließlich der Gewinner am 05.06.2014 im Shop präsentiert.

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Freizeit, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.