LAMBERTZ – Weihnachts-Tradition seit 1866

Auf diesem Blog konnten Sie schon in dem ein oder anderen Beitrag über die hervorragende Qualität der Backwaren von Lambertz lesen. Auch in diesem Jahr hat sich Lambertz wieder etwas zu Weihnachten einfallen lassen.

Probierpaket zu Weihnachten

Lambertz_2015-3Ich stelle hier das Probierpaket für die ganze Familie vor. In diesem Paket ist sicher für jeden etwas dabei. Ob Kokosmakronen, Lebkuchen, Choco Crunch Süss & Kross, schokolierte Erdbeeren, Petits Fours (4 Stück), Honig Printen, Desser Domino, Dessert Spitzkuchen oder Mozartkugeln. Insgesamt kommt die Probierbox sehr hochwertig daher. Schon beim Auspacken berührt man eine edle Holzkiste mit schönem Design. Der Inhalt ist von einer roten Abdeckung verdeckt, die erst voller Neugier geöffnet werden will, bevor man die vielen Leckereien sieht und zugreifen kann.

Schenken leicht gemacht: Der Lambertz Geschenkservice

Das Internet macht es möglich. Lambertz bietet, wie viele andere Webshops, den Geschenkeservice an. Sie suchen sich einfach ein schönes Geschenk im Shop von Lambertz aus und Lambertz versendet es für Sie. Schön als Geschenk verpackt und auf Wunsch mit einer Grußkarte. Für Menschen, die nicht mehr so mobil sind und keine Besuche machen können oder für Berufstätige, die einfach wenig Zeit haben, ist dies eine ideale Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen. Die Grußkarte kann übrigens mit der Post oder per Mail zu Lambertz geschickt werden und Lambertz legt sie der Sendung bei. Alternativ kann man auch eine Grußkarte im Shop aussuchen und den Text formulieren. Der Beschenkte bekommt nur den Lieferschein, die Rechnung geht an den Besteller.

Das soziale Engagement von Lambertz

Prof. Dr. Bühlbecker hat als junger Mann das Unternehmen von seinen Eltern übernommen und es zu einem großen und bekannten Unternehmen entwickelt. Durch sein soziales Engagement ist der Alleininhaber Hermann Bühlbecker sehr bekannt. Er ist Sponsor des CHIO Reitturniers in Aachen, Sponsor der Afghanistan Initiative, unterstützt die Clinton Global Initiative (CGI), ist Mitglied im Benefiz-Komitee der amfAR (American Foundation for AIDS Research) und unterstützt als Konsul der Republik Elfenbeinküste schon seit Jahren die Clinton Global Initiative (CGI).
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Freizeit, Lifestyle, Tipp, Wohnen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.