Gesundheitsmittel mit der Intelligenz der Natur

DrHittichIm Alter will man gesund sein, um endlich den wohl verdienten (Un-) Ruhestand zu genießen. Dazu muss man aber etwas tun. Möglichst frühzeitig sollte man auf seine Ernährung, die körperliche Fitness und das allgemeine Wohlbefinden achten.
Bereits vor einiger Zeit habe ich auf diesem Blog einen Beitrag zum Vitamin-B12-Präparat veröffentlicht.
Nun kann man sagen, dass es doch Medikamente gibt, die einem Hilfe versprechen, wenn man mal krank wird. Allerdings haben Medikamente oft schädliche Nebenwirkungen. Und wenn man zum Arzt gehen und zu Medikamenten greifen muss ist es meist schon zu spät. Als Alternative zu Medikamenten, die oft verschreibungspflichtig sind, kann man auch zu ähnlich gut wirkenden Gesundheitsmitteln greifen. Diese werden in der Regel auf natürlicher Basis hergestellt und haben keine Nebenwirkungen. Sie sind daher frei käuflich und man spart sich den Weg zum Arzt.
Nun stellt sich die Frage, zu welchen Produkten man greifen soll. Das Angebot ist riesig und schier unüberschaubar. Gut ist, wenn man dann kostenlose Hilfe erhält. Und das möglichst schnell. Die telefonische Gesundheitsberatung ist da genau richtig. Die Gratisberatung von Dr.Hittich erreichen Sie unter 0800/1827 72. Dieses Service-Telefon entspricht der Philosophie des Familienunternehmens von Dr. Reinhard Hittich. Er hat das Unternehmens 1992 gegründet und bietet seitdem Gesundheitsmittel mit “der Intelligenz der Natur” an. Vor der Gründung hat der promovierte Bio-Chemiker 13 Jahre lang in der Pharma-Industrie gearbeitet. Dabei hat er festgestellt, dass die Pharma-Unternehmen sehr am eigenen Gewinn interessiert sind. Deswegen hat er stets davon geträumt, sein Können und seine Kraft für natürliche und bezahlbare Produkte einzusetzen. Gleichzeitig wollte er schon immer für die Menschen, die Hilfe und Unterstützung in Gesundheitsfragen suchen, da sein. Mittlerweile kann sein Unternehmen auf über 20 Jahre Erfahrung zurück greifen.

Wie weiter oben bereits gesagt kann man schon sehr früh etwas für die Gesundheit tun. Bereits im Alter von 45 Jahren lässt der Schutzschirm des Körpers und das Immunsystem nach. Die Wirkstoffe des Granatapfels bieten einen naürlichen Rundum-Schutz für Immunsystem, Gedächtnis, Herz, Durchblutung und Prostata. Über 250 wissenschaftliche Studien zeigen, dass der Granatapfel eine positive Wirkung bei Herz-Kreislauf-Erkankungen, Krebs und Arthritis haben kann. Das Forscherteam von Dr.Hittich hat ein Verfahren entwickelt, das jetzt noch 20% mehr aus dem Extrakt des wilden Granatapfels heraus holt.

Im Alter leiden viele Menschen unter der schmerzhaften Arthrose. Dagegen hat Dr.Hittich das Präparat Ultra-Gelenkkraft Pro zur professionellen ernährungsmedizinischen Unterstützung der diätetischen Behandlung dieser Krankheit entwickelt. Dieses Gesundheits-Mittel ist ein “Gelenk-Reparierer” auf natürlicher Basis. Folglich sind die bei Medikamenten zu befürchtenden Nebenwirkung hier nicht zu erwarten. Vielmehr werden die Gelenke “geschmiert” und die Mobilität unterstützt.

Hier kann nur ein kleiner Ausschnitt aus dem großen Angebot dargestellt werden. Dr. Hittichs Gesundheits-Portfolio umfasst insgesamt circa 100 Produkte, deren Aktivstoffe aus den besten Ernteregionen der Welt stammen.

Interessant ist, dass die Gesundheitsmittel von Dr.Hittich sich goßer Beliebtheit erfreuen und von den Nutzern erfolgreich angewendet werden . Unabhängige Bewertungsportale zeigen dies auf eindrucksvolle Art und Weise.
Dr.Hittich powered by Hallimash

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Senioren-Produkte, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.