Intuitive Heilung als Chance für ein Leben ohne Krankheit

Intuitive_Heilung_logoEs gibt Krankheiten, unter denen man sehr leidet. Vielleicht hat man es schon mit den verschiedenen Ärzten versucht. Diese können aber nicht helfen. Aber die Schmerzen sind unerträglich und das Leben scheint nicht mehr lebenswert. Eine Alternative ist für einige Menschen die traditionelle chinesische Medizin oder ein Heilpraktiker. Aber auch diese sind nicht immer erfolgreich und können nicht helfen. Eine schier ausweglose und hoffnungslose Situation? Nein, das muss nicht sein.

Helfen kann die “intuitive Heilung”. Was ist das? Wer kann mit intuitivem Heilen helfen?

Die intuitive Heilung findet man in vielen Kulturkreisen. Sicher war sie früher weiter verbreitet, bevor die Schul-Medizin mit modernen, aber nicht immer erfolgreichen, Methoden angewendet wurde. In der intuitiven Heilung geht man davon aus, dass manche Leiden oder Erkrankungen aus früheren Inkarnationen mitgebracht werden.

Ein Blick auf http://www.intuitive-heilung.de/ hat mir bei der Recherche zu diesem  Thema sehr geholfen. Jutta Musselmann in Gundelfingen hilft durch intuitives Heilen.

Sie heilt mit Hand auflegen, Edelsteinen und Kristallen. In einem Telefonat (Telefon: 09072/922 04 29) kann man mit ihr besprechen, wie sie arbeitet und wie sie helfen kann. Sie macht sich dabei ein Bild über die intuitiven Zusammenhänge, die mit dem Leiden zu tun haben. So kann eine Lösung gefunden werden oder das Leiden zumindest gemildert werden. Energiebilder helfen bei der Heilung. Diese findet man auch auf der Seite von Frau Musselmann. Zum Beispiel gibt es neben den diversen Kraft- und Energiebildern als Fotos auch Farbtafeln. Bei diesen Farbtafeln handelt es sich um die 12 göttlichen Strahlen / 12 göttliche Farben. Die Tafeln sind quadratisch. Im Inneren befindet sich ein weißes Feld. Durch dieses Feld erlebt das dritte Auge die Gegenfarbe. Es kann dadurch für sein Empfinden geschult werden. Die Farbtafeln werden zur Therapie angewendet. Sie sind auf Leinwand gedruckt und werden auf hölzerne Keilrahmen gespannt. Dadurch wirken sie nebenbei dekorativ. Es gibt sie in verschiedenen Größen.
Hier ein paar Beispiele:

farbtafel-blau-84c5e647 BLAU
verleiht Macht,
verkörpert den göttlichen Willen,
stärkt die eigene Kraft und schützt uns.

farbtafel-rubinrot-136ddbc2RUBINROT
verhilft zu geistiger Heilung und
unerschütterlichem Frieden
bis zu einer demütigen Haltung sich selbst gegenüber.

farbtafel-gruen-127f3b0fGRÜN
fördert die Wahrheit zutage,
führt zur Heilung und
ermöglicht die vollständige Konzentration

Dies ist ein Werbebeitrag

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Tipp, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.