Eine Reise nach Paris

Paris ist eine Reise wert. Von Deutschland aus benötigt man mit dem Flugzeug gerade mal eine Stunde. Mit dem Hochgeschwindigkeitszug dauert es 4 – 5 Stunden. Also ist eine Reise nach Paris auch für ältere Menschen noch gut durchführbar.
Tipp:
Paris Hotelangebote bis 35% reduziert

Bequem ist es natürlich mit dem Bus. Man hat eine Reiseleitung und muss sich um nichts kümmern.

In Paris kann man eine ganze Woche verbringen und hat noch nicht alle Sehenswürdigkeiten gesehen bzw. fotografiert. Ein „Muss“ ist auf jeden Fall der Blick auf die Stadt vom Eiffelturm. Das hier veröffentlichte Panorama entstand kurz vor der „blauen Stunde“ im April 2013. Egal, zu welcher Tageszeit man auf der Turm fährt, es ist immer voll. So auch an diesem Abend. Ich hatte das Glück, einen guten Standort an der südlichen Seite der Plattform 2 (mittlere Plattform) zu finden. Wie immer ist das Panorama aus mehreren HDR-Aufnahmen zusammengefügt worden. Für die Einzel-Aufnahmen habe ich ein Einbeinstativ verwendet. (Sponsored post)

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Reisen, Tipp, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.