Schrank als individuelle Maßanfertigung

Moebelmanufaktur_dachschraege_kViele Menschen sind im hohen Alter noch so rüstig, dass sie im eigenen Zuhause wohnen können. Dies kann die Wohnung oder das Haus sein, wo man schon wohnt. Diese Immobilie kann vielleicht sogar umgebaut werden. Oder man sucht sich eine neue barrierefreie Immobilie. Wie auch immer. Beim Umbau oder der Neueinrichtung gibt es viel zu bedenken. Die meisten Menschen möchten sich wahrscheinlich “kleiner setzen”, also eine kleinere Wohnung nehmen, mit der man nicht mehr so viel Arbeit hat und in der man komfortabel wohnen kann.
Im ersten Schritt denkt man allerdings nicht immer an die Möbel. Entweder hat man Möbel, die man weiter verwenden möchte oder man benötigt neue und platzsparendere Möbel. Diese sollen darüber hinaus auch funktional und schön sein. Sicher kann man das ein oder andere gute Möbelstück weiterhin verwenden. Wenn das nicht geht kauft man eben neue Möbel. Dazu geht man normalerweise in ein Möbelhaus. Auch der Schreiner um die Ecke hilft gerne weiter.  Beim Kauf im Möbelhaus muss man allerdings manchmal Kompromisse eingehen. Ausserdem ist die Beratung zuhause viel bequemer. Der Schreiner steht einerserseits für gute Qualität, ist aber andererseits nicht eben preisgünstig.

Ein gute Möglichkeit für den Kauf individueller und nach Maß angefertigte Möbel gibt es mittlerweile im Internet. Man kann zum Beispiel seinen Wunsch-Schrank nach Maß bei meine möbelmanufaktur planen (Sponsored Link) Ganz bequem zuhause am PC. Ohne Stress im Möbelhaus.

Es gibt beispielsweise oft das Problem mit der Dachschräge. Normale Möbel kann man oft nicht stellen. Ein Kleiderschrank nach Maß, angepasst an die Dachschrägen, bringt viele Vorteile mit sich. Jeder Winkel wird genutzt. Es wird dabei kein Stauraum verschenkt. Außerdem fügt sich ein Dachschrägenschrank harmonisch in das Gesamtbild des Raumes ein.

Viele wollten schon immer einen begehbaren Kleiderschrank. Bereits auf einer Fläche von nur 14 qm lässt solch ein Schrank einrichten. Der Einrichtungsplaner der Möbelmanufaktur gibt wertvolle Tipps für die Einrichtung.

Moebelmanufaktur_Sideboard nach Maß_kEs gibt auch richtig tolle Einzelstücke, die man in allen Größen und Designs selbst planen kann.

Das Planen im Internet ist für einen Nicht-Fachmann selbstverständlich nicht leicht. Daher wird ein umfassender Service angeboten. Es gibt einen Planungs-Service, einen Aufmaß-Service und einen Service für den Aufbau. Besonders hilfreich ist, dass man sich Materialien zur Auswahl kostenlos zusenden lassen kann, bevor man sich entscheidet. Es gibt fünf Jahre Garantie; geliefert wird innerhalb von 6-8 Wochen. Wenn es schnell gehen muss, kann auch innerhalb von zwei Wochen geliefert werden. Mehr Informationen gibt es bei meine Möbelmanufaktur.

Dieser Beitrag wurde unter Geld & Steuern, Lifestyle, Senioren-Produkte, Tipp, Werbung, Wohnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.